Britney Spears: Ehemann Sam Asghari reicht die Scheidung ein
Der inzwischen 29-Jährige und die 41-jährige Sängerin lernten sich 2016 am Set beim Videodreh zu "Slumber Party" kennen und lieben. Vor knapp zwei Jahren verkündete Britney überglücklich ihre Verlobung. Und vor 14 Monaten, im Juni 2022, war es schließlich so weit: Zu den Klängen von Elvis Presleys "Can't Help Falling in Love" und einer Robe von Versace schritt Britney in ihrer Villa zum Altar.
Nach etwas mehr als einem Jahr ist jetzt Schluss. Sam, nicht Britney, soll die Scheidung eingereicht haben, wie "TMZ" zuerst berichtete.
Britneys engster Kreis sei bereits seit Februar besorgt, berichtet "People". In der Ehe der beiden soll es kriseln, hörte man. Doch Asgharis Sprecher dementierte. Als erste Fotos auftauchten, auf denen die Eheleute keine Ringe mehr tragen, begründete das der Sprecher damit, dass der 29-Jährige gerade drehe und wegen seines Jobs ringlos unterwegs sei.
Sam war "Fels in der Brandung"
Nun soll Ashgari aus Britneys Villa ausgezogen sein. Die Sorge um die Sängerin nimmt zu. Britney setzte sich erst Ende 2021 vor Gericht gegen ihren Vater durch, der die Sachwalterschaft über sie hatte, und ist jetzt wieder selbst für ihr Leben verantwortlich.
Ihr Ehemann, sind sich viele Bekannte des Paares einig, sei ihr Fels in der Brandung gewesen. Er sei für Britney in einer emotionalen Zeit, in der sie laut eigenen Aussagen auch mit Depressionen kämpfte, die wichtigste emotionale Stütze gewesen. Sam habe der Sängerin geholfen, ihr Leben zu organisieren und dafür gesorgt, dass sie gesund und ausreichend isst und regelmäßig Sport macht.
Nun ist Ashgari weg, ihre Vater beziehungsweise die von ihm angeheuerten Leute gibt es auch nicht mehr. Und Britneys Söhne Sean Preston (17) und Jayden (16) von Ex-Ehemann Kevin Federline sind mit dem Vater nach Hawaii gezogen. Die beiden waren auch bei der Hochzeit mit Sam abwesend.
Funkstille: Britney brach mit ganzer Familie
Mit dem Vater spricht Britney sowieso nicht. Mit ihrer Mutter Lynne soll sie sich erst kürzlich kurzzeitig versöhnt haben, doch auch da herrsche wieder Eiszeit, sagen US-Medien. Britney, so die Befürchtung, hat nun gar keinen mehr, der ihr beistehen könnte. Und ihrer Schwester Jamie Lynn warf Britney vor, sie ausgenützt zu haben - und ließ ihr eine Unterlassungsaufforderung zukommen, in der sie ihr drohte, sie zu klagen, wenn sie über sie auch nur rede.
Scheidung? Welche Scheidung?
Und Britney? Die postet auf Instagram ein Foto und schreib, sie überlegt sich ein Pferd zu kaufen, könne sich aber nicht entscheiden, ob sie lieber Sophie oder lieber Roar haben wolle und fragt die Fans, ob sie sich einen pinken Cowboyhut besorgen soll. Im pinken Esoterik-Wunderland ihres Instagram-Accounts ist von Beziehungsproblemen nichts zu sehen - von Sam aber auch nicht.
Das letzte Posting, auf dem Sam zu sehen ist, ist aus dem Mai. Nicht klar ist, was zum Bruch zwischen Britney und Sam geführt hat. "TMZ" spekuliert, dass sie fremd gegangen sein könnte. Doch das ist unbestätigt.
Zusammenfassung
- Sam Asghari hat nach nur 14 Monaten Ehe mit Pop-Prinzessin Britney Spears die Scheidung eingereicht.
- Nun wächst die Sorge um die 41-Jährige.
- Sie soll allein in ihrer Villa sitzen und ihr nahestehende Personen sind nicht sicher, ob sie ihr Leben ohne fremde Hilfe auf die Reihe bekommt.