Babypausen-Start mit "Best Of": Café Puls verabschiedet sich von Julia Furdea
Eine ganze Woche traten Julia Furdea und ihr Kollege Jakob Glanzner in einer Spezialausgabe der Challenge-Reihe "Jallenge Accepted" gegeneinander an.
Da musste Jakob schon mal vorfühlen, wie sich eine Geburt so anfühlt. Er testete nämlich einen Wehen-Simulator.
Am Freitag fand der Spaß nun aber vorerst ein Ende, denn Julia verabschiedete sich endgültig in die wohlverdiente Babypause.
"Best of Julia"
Zuvor blickten ihre Kolleg:innen aber noch auf Julias Zeit bei Café Puls zurück, immerhin ist Julia mittlerweile seit fast sechs Jahren Teil von Café Puls. Das erste Mal moderierte sie am 17. September 2018, damals aber noch nicht von der Couch. Stattdessen informierte sie damals über das Wetter.
Seitdem berichtete Julia natürlich nicht nur vom Wetter, sondern testete diverse sportliche Aktivitäten und absolvierte zahlreiche "Jallenges" mit Jakob. Das Café Puls-Team packte ihre besten - und auch lustigsten - Momente in ein "Best Of"-Video, das sich sehen lässt.
Video: Julia verrät Geschlecht des Babys
Würdige Vertretung
Ihrer Karenz blickt Julia mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: "Ich freue mich darauf, im Mutterschutz das Zimmer herzurichten und alle Vorbereitungen zu treffen. Aber ich werde Café Puls und die gesamte Crew und Redaktion schon sehr vermissen und gehe sicher mit einigen Tränen in die Babypause".
Ihre Kolleginnen und Kollegen werden die Moderatorin während ihres Mutterschutzes jedenfalls würdig vertreten. Das Café Puls-Frühstücksteam bekommt in den nächsten Monaten Unterstützung von Dori Bauer, Miriam Pössnicker und Alex Kratki.
Zusammenfassung
- Nach einer Woche voller "Jallenges" ist es soweit: "Café Puls“-Moderatorin Julia Furdea verabschiedet sich in ihre Babypause.
- Das Café Puls-Team hat sich dazu etwas ganz Besonders einfallen lassen.
- Das erste Mal moderierte sie am 17. September 2018, damals aber noch nicht von der Couch.