APA/APA (dpa)/Gerald Matzka
Verona Pooth macht Werbung mit Söhnen, Mann und Hund
Sechs Clips wurden dafür gedreht, wie der Sender am Dienstag in Unterföhring bei München mitteilte. Sie sollen den Angaben zufolge Sitcom-Charakter haben, also lustig sein und den Titel "Die Pooths – Alles einfach auf Sky!" tragen. Die filmischen Vorlieben ihrer Familie beschreibt Pooth laut Mitteilung so: "Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neuesten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur."
Zusammenfassung
- Werbe-Ikone Verona Pooth hat sich für ihren neuen Auftrag Unterstützung von der ganzen Familie geholt.
- Gemeinsam mit ihrem Mann Franjo, ihren beiden Söhnen - und Hund Piccolina - macht die 52-Jährige jetzt Werbung für den Pay-TV-Sender Sky.
- Die filmischen Vorlieben ihrer Familie beschreibt Pooth laut Mitteilung so: "Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neuesten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur."