Mariah Carey arbeitet in den 90ern an Alternative-Rock-Album
Außerdem ist in dem Clip eine Passage aus ihren Memoiren "The Meaning of Mariah Carey" zu lesen, die am Dienstag erscheinen. "Ich wollte mich befreien, loslassen, meinen Kummer ausdrücken – aber ich wollte auch lachen", heißt es dort.
Am Ende des Videos, das Carey jetzt teilte, wird das Cover des 1995 erschienen Albums "Someone's Ugly Daughter" einer Grunge-Band namens Chick eingeblendet. Das Musikportal "Pitchfork" zitiert einen Sprecher Careys mit den Worten, die Sängerin habe das Album geschrieben, produziert und die Background-Stimmen auf allen Tracks eingesungen. Auch habe sie ein Video der Band produziert.
Zusammenfassung
- Pop-Diva Mariah Carey hat während der Arbeit an ihrem fünften Studioalbum "Daydream" (1995) auch an einem Alternative-Rock-Album gearbeitet, wie sie jetzt erzählt.
- Außerdem ist in dem Clip eine Passage aus ihren Memoiren "The Meaning of Mariah Carey" zu lesen, die am Dienstag erscheinen.
- Am Ende des Videos, das Carey jetzt teilte, wird das Cover des 1995 erschienen Albums "Someone's Ugly Daughter" einer Grunge-Band namens Chick eingeblendet.