Raiders Tirol holen vierten ELF-Saisonsieg
Die Tiroler feierten bei den Helvetic Mercenaries ihren vierten Erfolg in der Saison, in der Schweiz gab es am Samstag einen 33:10-Sieg.
Führung zur Halbzeit
Zur Halbzeit lagen die Raiders bereits mit 14:10 in Führung, nach der Pause machten sie noch drei Touchdowns und ließen keine Punkte mehr zu.
Dass gleich zweimal der Extrapunkt nach dem Touchdown verpasst wurde, konnte die Truppe von Chefcoach Jim Herrmann nach dem klaren Sieg verschmerzen.
Mercenaries - Raiders: Highlights
Die European League of Football im österreichischen Free-TV: PULS 24, puls24.at und JOYN zeigen alle ELF-Spiele der Österreich-Teams Vienna Vikings und Raiders Tirol.
Zusammenfassung
- Die Raiders Tirol feierten ihren vierten Saisonsieg in der European League of Football (ELF) mit einem 33:10-Erfolg gegen die Helvetic Mercenaries in der Schweiz.
- Zur Halbzeit lagen die Raiders mit 14:10 in Führung und erzielten in der zweiten Hälfte noch drei Touchdowns, ohne weitere Punkte zuzulassen.
- Trotz zweier verpasster Extrapunkte zeigte sich Chefcoach Jim Herrmann zufrieden mit dem klaren Sieg.
- Die European League of Football im österreichischen Free-TV: PULS 24, puls24.at und JOYN zeigen alle ELF-Spiele der Österreich-Teams Vienna Vikings und Raiders Tirol.