APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SEAN M. HAFFEY

Nur ein Abfahrtstraining in Gröden

Die alpinen Ski-Männer haben diesmal in Gröden nur eine Trainingsfahrt, um sich auf der Saslong einzufahren."Wenn er in guter Form ist, kann er (zur Nationalelf) kommen", sagte der 61-Jährige am Montag in Madrid, wo er sechs Tage nach dem Ausscheiden Spaniens bei der WM in Katar als Nachfolger von Luis Enrique vorgestellt wurde. Der 36-jährige Ramos, immerhin Weltmeister und zweifacher Europameister, war nicht für Katar nominiert worden

"Wenn er in guter Form ist, kann er (zur Nationalelf) kommen", sagte der 61-Jährige am Montag in Madrid, wo er sechs Tage nach dem Ausscheiden Spaniens bei der WM in Katar als Nachfolger von Luis Enrique vorgestellt wurde. Der 36-jährige Ramos, immerhin Weltmeister und zweifacher Europameister, war nicht für Katar nominiert worden.

Direkt an die "55. Saslong Classic" anschließend folgen in Alta Badia am Sonntag und Montag jeweils ein Riesentorlauf. Das bedeutet für die Allrounder fünf Rennen in fünf Tagen.

ribbon Zusammenfassung
  • Die alpinen Ski-Männer haben diesmal in Gröden nur eine Trainingsfahrt, um sich auf der Saslong einzufahren.
  • Wie die Veranstalter mitteilten, steigt am Dienstag das einzige Abfahrtstraining, am Mittwoch soll es mit Blick auf das folgende, intensive Programm zu einem Ruhetag kommen.
  • Direkt an die "55. Saslong Classic" anschließend folgen in Alta Badia am Sonntag und Montag jeweils ein Riesentorlauf.