Mikaela Shiffrin vor Rückkehr in den Ski-Zirkus
Nach dem schweren Unfall Ende November beim Riesentorlauf von Killington befindet sich Mikaela Shiffrin wieder auf dem Weg der Besserung.
- Mehr lesen: Horror-Crash überstanden! Aufatmen bei Shiffrin
Bei der "Today"-Show im US-TV erklärte sie: "Der Heilungsprozess ist noch nicht vorbei, aber ich fühle mich stark genug, um an den Start zu gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr."
- Mehr lesen: Shiffrin musste "unerwartet" operiert werden
Zudem veröffentlichte sie in den sozialen Medien ein Video, dass sie zwar nicht weiter kommentierte. Das Video endete allerdings mit den Worten: "Courchevel 1/30, see you soon." Kurz nach dem Rennen in Courchevel beginnt auch die WM in Saalbach.
Zusammenfassung
- Nach dem schweren Unfall Ende November beim Riesentorlauf von Killington befindet sich Mikaela Shiffrin wieder auf dem Weg der Besserung.
- Bei der "Today"-Show im US-TV erklärte sie: "Der Heilungsprozess ist noch nicht vorbei, aber ich fühle mich stark genug, um an den Start zu gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr."
- Zudem veröffentlichte sie auf den sozialen Medien ein Video, dass sie zwar nicht weiter kommentierte.
- Das Video endete allerdings mit den Worten: "Courchevel 1/30, see you soon." Kurz nach dem Rennen in Courchevel beginnt auch die WM in Saalbach.