AFP

Mikaela Shiffrin vor Rückkehr in den Ski-Zirkus

Mit einem Posting kündigte US-Skistar Mikaela Shiffrin ihr Comeback an.

Nach dem schweren Unfall Ende November beim Riesentorlauf von Killington befindet sich Mikaela Shiffrin wieder auf dem Weg der Besserung.

Bei der "Today"-Show im US-TV erklärte sie: "Der Heilungsprozess ist noch nicht vorbei, aber ich fühle mich stark genug, um an den Start zu gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr."

Zudem veröffentlichte sie in den sozialen Medien ein Video, dass sie zwar nicht weiter kommentierte. Das Video endete allerdings mit den Worten: "Courchevel 1/30, see you soon." Kurz nach dem Rennen in Courchevel beginnt auch die WM in Saalbach.

View post on Instagram
 
ribbon Zusammenfassung
  • Nach dem schweren Unfall Ende November beim Riesentorlauf von Killington befindet sich Mikaela Shiffrin wieder auf dem Weg der Besserung.
  • Bei der "Today"-Show im US-TV erklärte sie: "Der Heilungsprozess ist noch nicht vorbei, aber ich fühle mich stark genug, um an den Start zu gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr."
  • Zudem veröffentlichte sie auf den sozialen Medien ein Video, dass sie zwar nicht weiter kommentierte.
  • Das Video endete allerdings mit den Worten: "Courchevel 1/30, see you soon." Kurz nach dem Rennen in Courchevel beginnt auch die WM in Saalbach.