Nächster Saudi-Coup: Gerrard soll Trainer werden
Liverpool-Legende Steven Gerrard (43) steht vor einem Engagement in Saudi-Arabien. Der frühere englische Fußball-Nationalspieler soll laut einem Bericht des Portals "The Athletic" das saudische Pro-League-Team Al Ettifaq als Trainer übernehmen.
Demnach hat Gerrard zunächst ein Angebot abgelehnt, nachdem er im Juni zu Gesprächen nach Saudi-Arabien gereist war. Allerdings seien die Gespräche in der Vorwoche wieder aufgenommen worden.
https://twitter.com/JacobsBen/status/1675827728312827904
Nächste Fußball-Größe ins Emirat
Nach den Weltfußballern Cristiano Ronaldo (Al Nassr) und Karim Benzema sowie Ex-Weltmeister N'Golo Kanté (beide Al-Ittihad) wäre Gerrard die nächste Fußball-Größe, die es in das Emirat zieht.
Gerrard ist seit vergangenem Oktober ohne Job, als sich der englische Premier-League-Klub Aston Villa von ihm getrennt hatte.
Zusammenfassung
- Saudi-Arabien macht weiter Vollpressing, wenn es um das Engagement internationaler Fußball-Größen geht.
- Nächster im Bunde soll die Liverpool-Legende Steven Gerrard sein.
- Gerrard ist seit vergangenem Oktober ohne Job, als sich der englische Premier-League-Klub Aston Villa von ihm getrennt hatte.
- Nach den Weltfußballern Cristiano Ronaldo (Al Nassr) und Karim Benzema sowie Ex-Weltmeister N'Golo Kanté (beide Al-Ittihad) wäre Gerrard die nächste Fußball-Größe, die es in das Emirat zieht.