Salzburg gegen FehervarGEPA/Red Bull

Meister Salzburg kassiert Heimniederlage gegen Fehérvár

Der Titelverteidiger aus Salzburg musste sich zu Hause gegen Fehérvár geschlagen geben. Die "Bullen" verpassten somit die Chance, wieder erster Verfolger von ICE-Tabellenführer KAC zu werden.

EC Red Bull Salzburg hat das Duell um Rang zwei in der win2day ICE Hockey League verloren. Der Meister musste sich am Dienstag zu Hause Hydro Fehérvár AV19 mit 1:2 (0:1,0:1,1:0) geschlagen geben und liegt nun fünf Punkte hinter den Ungarn. Auf Tabellenführer EC-KAC fehlen weiter zehn Zähler.

Knappes ICE-Duell

Henrik Nilsson (6.) und Bálint Magosi (36.) brachten Fehérvár mit 2:0 in Führung, Drake Rymsha (46./PP) gelang für Salzburg nur noch der Anschlusstreffer. Es war die einzige Partie an diesem Abend in der ICE-Liga.

Die win2day ICE Hockey League im Free-TV: PULS 24 und JOYN übertragen am Sonntag, den 4. Februar, live ab 17.05 Uhr das Kärntner Derby zwischen dem EC-KAC und EC iDM Wärmepumpen VSV.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Titelverteidiger aus Salzburg musste sich zu Hause gegen Fehérvár geschlagen geben.
  • Die "Bullen" verpassten somit die Chance, wieder erster Verfolger von ICE-Tabellenführer KAC zu werden.
  • Henrik Nilsson (6.) und Bálint Magosi (36.) brachten Fehérvár mit 2:0 in Führung, Drake Rymsha (46./PP) gelang für Salzburg nur noch der Anschlusstreffer.
  • Es war die einzige Partie an diesem Abend in der ICE-Liga.