Österreicher Raimann verletzt sich bei NFL-Comeback
Footballer Bernhard Raimann hat bei seinem Comeback nach einer Gehirnerschütterung eine Knieverletzung erlitten.
Der Left Tackle der Indianapolis Colts schied am Sonntag im Heimspiel der National Football League (NFL) gegen die Buffalo Bills im ersten Viertel angeschlagen aus. Sein Team bezog im zehnten Saisonspiel mit 20:30 die sechste Niederlage, die Bills feierten Sieg Nummer acht.
-
Mehr lesen: Rodgers und Jets zurück auf Siegerstraße
In der Vorwoche gegen die Minnesota Vikings hatte Raimann wegen einer Ende Oktober gegen die Houston Texans erlittenen Gehirnerschütterung gefehlt.
Video: Bernhard Raimann auf Heimaturlaub
Dramatischer Chiefs-Sieg
Die Kansas City Chiefs gewannen dank eines geblockten Field Goals in der Schlusssekunde auch ihr neuntes Spiel. Der Superbowl-Champion besiegte die Denver Broncos 16:14.
-
Mehr lesen: Platzgummer kehrt ins Nationalteam zurück
Eine Sekunde vor Schluss blockte Michael Danna einen Field-Goal-Versuch von Broncos-Kicker Wil Lutz aus 35 Yards, der die erste Niederlage der Chiefs in diesem Jahr besiegelt hätte.
https://twitter.com/NFL/status/1855715047949193510
Zusammenfassung
- Der österreichische NFL-Star Bernhard Raimann verletzte sich bei seinem Comeback nach einer Gehirnerschütterung am Knie und musste im ersten Viertel des Spiels gegen die Buffalo Bills ausgewechselt werden.
- Die Indianapolis Colts verloren das Spiel mit 20:30 gegen die Buffalo Bills, die damit ihren achten Saisonsieg feierten.
- Die Kansas City Chiefs sicherten sich mit einem dramatischen 16:14-Sieg über die Denver Broncos ihren neunten Saisonsieg, dank eines geblockten Field Goals in der Schlusssekunde durch Michael Danna.