APA/GEORG HOCHMUTH

"Unsterblich": Simone hinterlässt Botschaft bei Lugners Grab

Mitte August verstarb Richard Lugner, seine Familie befindet sich weiterhin in tiefer Trauer. Ehefrau Simone meldete sich nun mit einer emotionalen Botschaft zurück - sie hat das Grab des Baumeisters besucht.

Lange konnten Simone (42) und Richard Lugner ihr Eheglück nicht miteinander genießen. Der Baumeister verstarb etwas mehr als zwei Monate nach der Hochzeit im Alter von 91 Jahren. 

Wie genau es für "Bienchen" weitergeht, ist noch unklar. "Meine Aufgaben waren an Richard gekoppelt", erzählte sie im Interview mit der Gratiszeitung "Heute". Seit 1. September habe sie aber ein unbefristetes Dienstverhältnis.

Auf Instagram teilte sie am Samstag rührende Worte über ihren Ehemann. Bei seinem Grab liegt ein riesiger weiß-roter Blumenkranz in der Form eines Herzens.

View post on Instagram
 

Geschichten machen Lugner "unsterblich"

Auf einer Schleife steht: "Was bleibt ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. In Liebe, deine Simone."

Wie nahe der Tod von "Mörtel" Simone weiterhin geht, macht der Beitrag klar. "Mit zwei lieben Freunden von uns war ich heute Nachmittag gemeinsam mit Mama bei deiner Gedenkstätte", schreibt sie.

Bei dem warmen Wetter seien sie nicht die einzigen Besucher:innen gewesen. "Es sind aber die Geschichten, die wir einander über dich erzählen, die dich in unsere Mitte bringen, und unsterblich machen", fügte die 42-Jährige emotional hinzu.

Video: Simone "kann noch nicht sprechen" nach Lugners Tod

ribbon Zusammenfassung
  • Mitte August verstarb Richard Lugner, seine Familie befindet sich weiterhin in tiefer Trauer.
  • Ehefrau Simone meldete sich nun mit einer emotionalen Botschaft zurück - sie hat das Grab des Baumeisters besucht.
  • "Es sind aber die Geschichten, die wir einander über dich erzählen, die dich in unsere Mitte bringen, und unsterblich machen", schrieb sie.