Tot mit 25: Slash trauert um seine Stieftochter
"Lucy-Bleu war eine unglaublich talentierte Künstlerin, eine leidenschaftliche Träumerin und eine charmante, liebenswerte, süße Seele", postete der 58-Jährige auf Instragram. Seine Stieftochter sei am Freitag in Los Angeles "friedlich gegangen", teil die Gitarrenlegende mit.
Slash war mit Lucys Mutter Meegan Hodges 1989 für einige Zeit zusammen. 2015 nahmen sie die Beziehung wieder auf.
Die Todesursache von Lucy ist nicht bekannt, die Familie bat jedoch darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und Spekulationen auf Social Media zu unterlassen, damit die Familie trauern kann.
Tour-Termine gecancelt
Bevor Slash die Todesnachricht am Montag postete, sagte er vier Konzerte seiner aktuellen S.E.R.P.E.N.T.-Solotour in den USA ab.
Auf Slashs Posting folgte eine Welle des Beileides und der Unterstützung. "Worte können unser tiefstes Mitgefühl und Beileid nicht ausdrücken. Ich liebe euch alle so sehr", schrieb etwa Model und Autorin Susan Holmes McKagan, Ehefrau von Guns N' Roses-Bandkollege Duff McKagan.
"Oh Mann, Gott segne dich", wünscht Red Hot Chilip Peppers-Bassist Flea. Violet Grohl, Tochter von Foo Fighter Dave Grohl, schrieb: "Mein Herz schmerzt für euch. Alles Liebe für deine Familie".
Erst am 28. Juli will Slash seine Tour fortsetzen.
Zusammenfassung
- Slash, legendärer Gitarrist von Guns N'Roses, gab den Tod seiner Stieftochter bekannt.
- Lucy-Bleu Knight, Tochter seiner Lebensgefährtin, wurde nur 25.