Tom Hanks: Neustart der Filmarbeit völlig ungewiss
Oscar-Preisträger Tom Hanks hat nach eigenen Worten "keine Ahnung", wann er seine wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Filmarbeit fortsetzen kann. Niemand in Hollywood habe eine Ahnung, wann die Arbeit weitergehen könne, sagte der 63-Jährige am Dienstag in einer virtuellen Pressekonferenz.
Hanks war der erste Top-Star der Filmbranche, der sich mit dem neuartigen Coronavirus infizierte. Er und seine Frau Rita Wilson waren im März während eines Aufenthalts in Australien positiv auf den Erreger getestet worden. Hanks hielt sich dort zu Dreharbeiten an einer Filmbiografie über die Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley auf.
Der aus Filmen wie "Forrest Gump" und "Philadelphia" bekannte Schauspieler berichtete nun, er und seine Frau hätten etwa zehn Tage lang an schwereren Symptomen der Infektion gelitten. Allerdings sei die Erkrankung für sie "nicht lebensbedrohlich" gewesen.
Zusammenfassung
- Oscar-Preisträger Tom Hanks hat nach eigenen Worten "keine Ahnung", wann er seine wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Filmarbeit fortsetzen kann.
- Niemand in Hollywood habe eine Ahnung, wann die Arbeit weitergehen könne, sagte der 63-Jährige am Dienstag in einer virtuellen Pressekonferenz.
- Hanks war der erste Top-Star der Filmbranche, der sich mit dem neuartigen Coronavirus infizierte.