Sorge um Heinz Hoenig (72): Not-OP und Koma
Der berühmte Schauspieler ("Das Boot") wurde am 30. April mit dem Rettungshubschrauber in eine Berliner Klinik geflogen, wie RTL berichtete. Es folgte eine Not-OP am Herzen - ihm soll ein Stent eingesetzt wurden sein. Sein Zustand soll kritisch sein, er liege im Koma.
Am Freitag soll eine weitere OP folgen. "Herr Hoenig fällt leider komplett für das Musical 'Ein bisschen Frieden' aus, da er momentan auf der Intensivstation einer Klinik liegt und auf eine dringende, lebensrettende Herz-OP wartet, die voraussichtlich am 3. Mai stattfinden soll", bestätigte Hoenigs Management dem Sender.
Schon während des Dschungelcamps im Jänner kämpfte er mit seiner Gesundheit. An Tag 12 verließ er das Camp - auf Anraten seiner Ärzte. Doch danach dürfte er sich schnell wieder erholt haben.
Nicht versichert - enorme Kosten
Neben seiner Gesundheit soll Hoenig ein weiteres großes Problem haben. Er soll nicht versichert sein. Laut RTL soll die OP angeblich um die 90.000 Euro kosten.
Zusammenfassung
- Anfang des Jahres musste der deutsche Schauspieler Heinz Hoenig (72) schon seinen Aufenthalt im Dschungelcamp abbrechen - nun ist die Sorge um ihn groß.
- Nach einer Herz-OP liegt er im Koma.
- Schon während des Dschungelcamps im Jänner kämpfte er mit seiner Gesundheit. An Tag 12 verließ er das Camp.