APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/EMMA MCINTYRE

Selena Gomez räumt mit Beauty-OP-Gerüchten auf: "Hatte Botox"

Seit Jahren diskutieren Fans und Hater, ob Selena Gomez beim Beauty-Doc nachhelfen hat lassen. Bisher schwieg die 31-Jährige eisern. Nun griff sie auf Instagram in die Tasten und ließ ausgerechnet als Antwort auf einen Fan-Post die Katze aus dem Sack.

Eigentlich ging es im Post um etwas ganz anderes, nämlich um Selenas Liebe zu Musikproduzent und Songwriter Benny Blanco. Mit dem arbeitete sie beim Song "I Can't Get Enough" 2021 zusammen, vergangene Woche bestätigte sie die Gerüchte, dass sie mit dem 35-Jährigen zusammen ist. 

"Ich hatte Botox, Baby Girl"

Unter dem Posting des Selena-Fans ging es in den Kommentaren rund. Und wieder, wie schon so oft zuvor, wurde spekuliert, ob an Selenas Gesicht noch alles echt ist. Zur Diskussion stand etwa, ob sie Filler in den Wangen hat.

"Hahahaha I've had Botox bb girl", widersprach der Star persönlich. Es war das erste Mal, dass sich Gomez zu Gerücht um Schönheits-Eingriffe äußerte. 

Runderes Gesicht, größere Brüste

Wo sie sich Botox spritzen hat lassen, verrät die 31-Jährige nicht. Die Gerüchte um ihr rundes Gesicht jedoch dürften mit Selenas Lupus-Erkrankung zusammenhängen. 2017 wurde ihr auch eine neue Niere transplantiert. Die bekam sie von einer Freundin.

Seither, durch die Medikamente, nahm sie an Gewicht zu. Neben Gesichtseingriffen wurden ihr deshalb auch immer wieder Brust-OPs nachgesagt. 

Musikproduzent und Songwriter Benny Blanco auf einem Archivfoto von 2019APA / AFP

 Musikproduzent und Songwriter Benny Blanco kooperierte 2021 mit Selena Gomez beim Song "I Can't Get Enough"

ribbon Zusammenfassung
  • Seit Jahren diskutieren Fans und Hater, ob Selena Gomez beim Beauty-Doc nachhelfen hat lassen.
  • Bisher schwieg die 31-Jährige eisern. Nun griff sie auf Instagram in die Tasten und ließ ausgerechnet als Antwort auf einen Fan-Post die Katze aus dem Sack.