APA/APA/AFP/RICARDO MAKYN

Prinzessin Kate zeigt sich nach Wochen wieder

Seit ihrer Krebsdiagnose kann man die öffentlichen Auftritte von Prinzessin Kate an einer Hand abzählen. Zuletzt war sie Gast beim Tennis-Finale in Wimbledon, nun wurde sie gemeinsam mit Ehemann Prinz William gesichtet. Die beiden besuchten eine Kirche.

Auf Fotos ist zu sehen, wie Kate gemeinsam mit Prinz William in einem Range Rover auf dem Weg zur Crathie Parish Church in Schottland ist.

In einem Blazer mit Karomuster samt Hut, der mit Federn geschmückt ist, strahlt sie auf dem Beifahrersitz. Auch ihr Ehemann grinst glücklich hinter dem Steuer, er entschied sich für einen blauen Anzug.

Laut der britischen "Sun" entstanden die Aufnahmen am 25. August. Bei dem Ausflug war auch der Sohn des Paares, Prinz George (11), mit dabei.

Hoher Besuch

Doch die drei waren nicht einzigen Royals, die den Gottesdienst besuchten. Auch König Charless III. und Königin Camilla wohnten ihm bei, genauso wie Prinz Edward und seine Ehefrau Herzogin Sophie.

Traditionell verbringen die britischen Royals den Sommer in den schottischen Highlands. Prinzessin Kate hält sich derzeit auf Schloss Balmoral auf.

Seit ihrer Krebsdiagnose zeigt sie sich nur spärlich in der Öffentlichkeit, der Besuch der Messe ist das erste Mal seit dem Finalspiel der Herren in Wimbledon, dass sie wieder gesichtet wurde.

Video: Kate gibt Comeback

ribbon Zusammenfassung
  • Seit ihrer Krebsdiagnose kann man die öffentlichen Auftritte von Prinzessin Kate an einer Hand abzählen.
  • Zuletzt war sie Gast beim Tennis-Finale in Wimbledon, nun wurde sie gemeinsam mit Ehemann Prinz William gesichtet.
  • Die beiden besuchten eine Kirche.