APA/APA/Ritzau Scanpix/TIM KILDEBORG JENSEN

Konzert-Absage für Robbie Williams: Unwetter lassen Österreich-Show absaufen

Fans fieberten dem Samstag entgegen, denn da hätte Robbie Williams auf der Burg Hochosterwitz auftreten sollen. Die Unwetter machten dem Star und seinen Anhängern allerdings einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Das Event ist gecancelt.

Die Niederschläge der vergangenen Tage "haben den Park- und Veranstaltungsflächen stark zugesetzt", ließ Veranstalter Barracuda Music am Donnerstagabend Fan-Träume platzen. Nicht nur, dass die Grünflächen in einem schlechten Zustand sind, am Freitag und Samstag soll es wieder den ganzen Tag regnen. Bei Barracuda zog man deshalb die Notbremse.

Kein Ausweichtermin

Robbie Williams wird - obwohl die Vorbereitungen für das Groß-Event in Kärnten schon seit Tagen laufen - nicht spielen. Einen Ausweichtermin dürfte es ebenfalls nicht geben. Stattdessen können sich Fans ihr Geld für die Tickets zurückholen. An den jeweiligen Vorverkaufsstellen kann man sich den Kaufpreis rückerstatten lassen. 

 

ribbon Zusammenfassung
  • Fans fieberten dem Samstag entgegen, denn da hätte Robbie Williams auf der Burg Hochosterwitz auftreten sollen.
  • Die Unwetter machten dem Star und seinen Anhängern allerdings einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Das Event ist gecancelt.