APA/APA/dpa (Archiv)/Britta Pedersen

Howard Carpendale sagt Wien-Konzert kurzfristig ab

Der Sänger Howard Carpendale hat kurzfristig sein für den heutigen Sonntag (19. Mai) angesetztes Konzert in der Wiener Stadthalle (Halle D) abgesagt. Grund sei ein grippaler Infekt "gepaart mit einer allergischen Reaktion", hieß es am Sonntag auf dem Instagram-Konto des 78-Jährigen.

"Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen und werden diese umgehend bekannt geben, sobald sie feststehen."

Er wisse, was die Entscheidung für seine Fans bedeute, die sich bereits auf die beiden Konzerte gefreut hätten, hieß es weiter. "Aber es wäre unvernünftig gewesen, wenn ich jetzt durchziehen würde. Umso mehr freue ich mich auf die weiteren Termine, die wir dann mit voller Kraft spielen werden."

View post on Instagram
 

Auch das im Rahmen seiner Tour "Let's Do It Again" geplant Auftritt am Dienstag (21. Mai) wurde abgesagt.

Die Tickets bleiben weiter gültig, können aber auch an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Video: Howard Carpendale beichtet Beauty-Geheimnis

ribbon Zusammenfassung
  • Der Sänger Howard Carpendale hat sein für den 19. Mai geplantes Konzert in der Wiener Stadthalle kurzfristig wegen eines grippalen Infekts und einer allergischen Reaktion abgesagt.
  • Über sein Instagram-Konto teilte Carpendale mit, dass auch der Auftritt am 21. Mai nicht stattfinden wird; Ersatztermine werden aktuell geplant.
  • Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.