"Forsthaus": Kevin zu Carmen: "Raus mit der Sprache!"
Der dritte Morgen im Forsthaus startet turbulent, vor allem für "King Kev". Doch nicht, weil Lydia ihm heimlich einen roten Lippenstift draufgeklatscht hat, während er schlief – nein.
Es ist eine andere Sache, die ihn schweren Herzens quält: sein Kollege Sayed. Er soll Schuld an seiner miesen Laune am Morgen sein, weil er "Paranoia" mit einem kursierenden Gerücht gemacht hat.
Das erzählt Kevin der selbsternannten "Queen" Carmen im Bad, während Stefan sich gemütlich im Hintergrund auszieht und für die Dusche ready macht.
"Raus mit der Sprache!"
Bereits am Abend zuvor weihte Kevin seine Forsthaus-Kollegin Carmen in das Gerücht ein, dass das Team Tinderreisen gleich als Erstes das Forsthaus verlassen soll. Sie kommentierte dies jedoch nicht und ging seiner Frage "verdächtig" aus dem Weg.
Daraufhin schöpfte Kevin den Verdacht, dass möglicherweise geheime Pläne hinter dem Rücken der Tinderreisen-Boys im Team gemacht wurden.
"Ich merke gerade, dass du mir wirklich etwas verheimlichst", sagt Kevin zu Carmen im Badezimmer. Carmen streitet das ab und erklärt ihm, dass sie nichts zu verheimlichen hat.
So richtig abkaufen tut ihr das Kevin aber nicht. Er stichelt weiter: "Raus mit der Sprache!"
Carmen weigert sich auf seine Frage zu antworten. "Wenn ich nicht will, dann will ich nicht", sagt sie laut.
Kevin rastet aus
Während bei Carmen und Kevin die Fetzen fliegen, schrubbt sich Kevin nebenan in der Dusche sauber und wirkt ungestört von der Situation zu sein.
Nachdem Kevin der selbsternannten "Oberlehrerin" am Keks geht, beschließt sie die Diskussion zu beenden, bevor sie wirklich ausartet.
"Jetzt gehst ma' bitte besser aus dem Weg, weil sonst haben wir ein Problem", sagt sie aufgewühlt.
"Die wollte uns absägen und wollte es mir nicht sagen", rastet Kevin im Einzelinterview später aus.
"Er is' saublöd"
Der Streit im Badezimmer sorgt für viel Gesprächsstoff im Forsthaus.
"Also ich misch mich besser nicht ein, weil sonst geht das jetzt komplett in die Höh'", sagt "Flirty-Maus" Zoe. Auch Stefan, der unter der Dusche ungestört und unaufmerksam wirkte, sagt später: "I bin nur in der Dusche gestanden und hab' ma dacht: Oida."
Siehe da: er hielt also doch seine Ohren im Bad gespitzt.
-
Mehr lesen: "Forsthaus Rampensau" - "Flirty-Maus" Zoe im Bett mit Hofherr
-
Mehr lesen: "Forsthaus Rampensau": Promi-Auflauf in der Lugner City
Jazz Gitti und Carmen analysieren später im Einzelinterview die Diskussion mit Kevin. "Er glaubt, er gibt sich g’scheit, aber er is' saublöd", sagt Jazz Gitti.
"Er ist total beratungsresistent", fügt Carmen hinzu und schließt vorerst mit der Sache ab.
Video zu Staffel 3: Die Rampensäue sind wieder los!
"Forsthaus Rampensau" ab 3. Oktober immer donnerstags um 20:15 Uhr auf JOYN & ATV! Neue Folgen exklusiv eine Woche vorab nur auf JOYN!
"Leiwand lästern mit Luis & Lev" ab 3. Oktober immer donnerstags um 22:15 Uhr auf JOYN & ATV!
Zusammenfassung
- Am Abend zuvor weihte Kevin seine Forsthaus-Kollegin Carmen in das Gerücht ein, dass das Team Tinderreisen gleich als Erstes das Forsthaus verlassen soll.
- Sie kommentierte dies jedoch nicht und ging seiner Frage "verdächtig" aus dem Weg.
- Kevin schöpft den Verdacht, dass das Gerücht stimmen könnte, und versucht Carmen mit seinen Fragen auszuquetschen, was zu einer hitzigen Diskussion führt.