Pocher-Ex frisch verliebt, wohnt aber bei Oli
Während die Liebessterne für Oliver Pocher nicht günstig stehen - vor nicht einmal einem Monat wurde seine Scheidung offiziell - sieht es bei seinen Ex-Frauen deutlich besser aus.
Nach Amira Pocher, die seit kurzem den Moderator Christian Düren liebt, hatte auch Alessandra Meyer-Wölden Liebes-News zu vermelden. Sie war von 2009 bis 2013 mit Pocher zusammen und auch verheiratet, die beiden haben eine Tochter und Zwillingssöhne. Inzwischen sind sie befreundet und haben einen gemeinsamen Podcast.
Eben dort hat die 41-jährige Meyer-Wölden am Freitag bestätigt, dass sie wieder vergeben ist. Sie sei "sehr glücklich" und "sehr happy". Ihr neues Herzblatt heißt demnach Alexander Müller und soll Start-up-Unternehmer sein. Müller und Oliver Pocher sollen sich schon seit fünf oder sechs kennen, wie Pocher in dem Podcast schildert.
Zurück zu Pocher ins Haus
Die neue Liebe sei allerdings nicht der Grund, weshalb Meyer-Wölden samt drei ihrer insgesamt fünf Kinder von den USA wieder nach Deutschland zieht. Das Trio kommt erst einmal bei Pocher unter, "weil es ist jetzt auch ein bisschen schwieriger, direkt was zu finden, wo man hin kann", wie dieser in einer früheren Podcast-Folge erklärte. "Was aber auch total in Ordnung ist, weil das Haus ist ja hier groß genug."
Video: Oliver Pocher beim Opernball
Zusammenfassung
- Alessandra Meyer-Wölden ist wieder frisch verliebt.
- Die Ex-Frau von Oliver Pocher ist wieder zurück in Deutschland, kommt allerdings nicht bei ihrer neuen Flamme unter - sondern bei "Oli".