APA/APA/AFP/Getty/MONICA SCHIPPER

"Emily in Paris"-Star Park erholt sich von Krankheit

US-Schauspielerin Ashley Park hat sich eigenen Angaben zufolge die letzten Tage in Paris nach ihrem medizinischen Notfall erholt. Die 32-Jährige, die in den Netflix-Hitserien "Beef" und "Emily in Paris" mitspielt, vertrieb sich ihrem Instagram-Post zufolge die Zeit mit Puzzeln und "Couch-Kuscheleinheiten" mit ihrer "Emily in Paris"-Kollegin Lily Collins.

Vorletzte Woche hatte die Schauspielerin und frühere Broadway-Sängerin öffentlich gemacht, Anfang des Jahres im Krankenhaus gewesen zu sein: "Was als Mandelentzündung begann, entwickelte sich zu einem kritischen septischen Schock, der mehrere meiner Organe infizierte und beeinträchtigte", schrieb Park.

Wie sie nun mitteilte, geht es ihr inzwischen wieder besser und ihre Ärzte haben ihr den Flug nach Paris erlaubt, wo sie bald die vierte Staffel von "Emily in Paris" dreht. Ihren Fans dankte Park für die Genesungswünsche und versprach, sie wolle sich so gut wie möglich um sich selbst kümmern, "um wieder in Kampfform zu kommen".

ribbon Zusammenfassung
  • Die 32-jährige US-Schauspielerin Ashley Park erholt sich in Paris von einem medizinischen Notfall, der sie Anfang des Jahres ins Krankenhaus brachte.
  • Ihr Gesundheitszustand hat sich verbessert, nachdem sie einen kritischen septischen Schock erlitten hatte, der mehrere ihrer Organe infizierte und beeinträchtigte.
  • Mit der Erlaubnis ihrer Ärzte wird sie bald die Dreharbeiten zur vierten Staffel von 'Emily in Paris' fortsetzen.