Beyoncé kündigt bei Super Bowl neues Album "Act II" an
Auf ihrer Webseite erschien zeitgleich der Hinweis auf "Act II" und das Datum "29. März". Zudem erschien dort Musik von zwei neuen Songs, deren Titel "Texas Hold 'Em" und "16 Carriages" Fans sofort darüber spekulieren ließ, ob es sich um ein Country-Album handeln könnte.
Beyoncé, die während des Super Bowls im Stadion in Las Vegas im Publikum saß, gehört mit Dutzenden Millionen verkaufter Platten zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. 2022 hatte sie das Album "Renaissance" veröffentlicht - das nun mit "Act II" wohl einen Nachfolger bekommt.
Zusammenfassung
- Während der Super Bowl-Übertragung in den USA kündigte Superstar Beyoncé ein neues Album namens 'Act II' an, das am 29. März erscheinen soll.
- Gleichzeitig wurden auf ihrer Webseite zwei neue Songs mit den Titeln 'Texas Hold 'Em' und '16 Carriages' veröffentlicht, was zu Spekulationen unter den Fans führte, es könnte sich um ein Country-Album handeln.
- Beyoncé, die 2022 das Album 'Renaissance' veröffentlichte und bereits Dutzende Millionen Platten verkauft hat, war während des Super Bowls im Stadion in Las Vegas anwesend und wird nun mit 'Act II' wahrscheinlich einen Nachfolger präsentieren.