APA/APA/AFP (Archiv)/ALBERTO PIZZOLI

Regen erinnert Charlize Theron an ihre Kindheit in Südafrika

Oscarpreisträgerin Charlize Theron ("Monster") berichtet davon, weshalb Regen sie nostalgisch macht. "Regen, der auf Staub trifft, hatte schon immer etwas an sich - er erzeugt diesen einzigartigen Geruch", der sie an ihre Kindheit in Südafrika erinnere. Sie hoffe bei Regen immer, dass dieser die alten Gefühle aus ihrer Kindheit wieder hervorhole, außerhalb des Landes fehle dafür aber immer etwas.

In Südafrika sei dieser "sehr nostalgische Geruch" bei Regen überall, schildert Theron: "Das erfüllt einfach meine Seele. Ich denke dann: Das ist mein Zuhause."

Theron ging mit 18 Jahren in die USA und wurde in Hollywood entdeckt. Im Jahr 2004 wurde sie für ihre Hauptrolle in "Monster" mit dem Oscar prämiert, zuletzt war sie in "Fast & Furious 10" in den Kinos zu sehen. Außerdem ist sie als Produzentin aktiv.

ribbon Zusammenfassung
  • "Regen, der auf Staub trifft, hatte schon immer etwas an sich - er erzeugt diesen einzigartigen Geruch", der sie an ihre Kindheit in Südafrika erinnere.
  • Sie hoffe bei Regen immer, dass dieser die alten Gefühle aus ihrer Kindheit wieder hervorhole, außerhalb des Landes fehle dafür aber immer etwas.
  • Theron ging mit 18 Jahren in die USA und wurde in Hollywood entdeckt.