Passagierin zog sich im Flugzeug aus und biss Polizisten
Kurz vor dem Abflug nach Sofia zog sich in München eine 27-jährige Passagierin in einem Flugzeug nackt aus und begann aus unbekannten Gründen laut herumzuschreien, zitiert der "Spiegel" einen Sprecher der Bundespolizei Deutschland.
Sie habe sich auch auf Zureden von Flugbegleiter:innen und Polizist:innen nicht wieder angezogen. Daraufhin habe ein Polizist ihr eine Decke umlegen wollen. "Bei diesem Versuch biss die Frau den Kollegen unvermittelt in den linken Unterarm."
Klinik und Anzeigen
Die Frau wurde daraufhin von Einsatzkräften aus dem Flugzeug und ins Bezirksklinikum Taufkirchen gebracht. Sie wurde wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, tätlichen Angriffs und Körperverletzung angezeigt.
Der Polizist "musste den Dienst abbrechen und hat sich gleich in ärztliche Behandlung begeben".
Zusammenfassung
- Kurz vor dem Abflug nach Sofia zog sich in München eine 27-jährige Passagierin in einem Flugzeug nackt aus und begann aus unbekannten Gründen laut herumzuschreien, zitiert der "Spiegel" einen Sprecher der Bundespolizei Deutschland.
- Sie habe sich auch auf Zureden von Flugbegleiter:innen und Polizist:innen nicht wieder angezogen. Daraufhin habe ein Polizist ihr eine Decke umlegen wollen. "Bei diesem Versuch biss die Frau den Kollegen unvermittelt in den linken Unterarm."
- Die Frau wurde daraufhin von Einsatzkräften aus dem Flugzeug und ins Bezirksklinikum Taufkirchen gebracht. Sie wurde wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, tätlichen Angriffs und Körperverletzung angezeigt.