Lindt bringt seine Dubai-Schokolade auch nach Österreich
Alle wollen Dubai-Schokolade. Die mit Pistaziencreme und Engelshaar gefüllte Schokolade ist seit dem Sommer das große Thema auf Social Media und inzwischen darüber hinaus.
Besonders begehrt ist die streng limitierte Dubai-Schokolade des Schweizer Herstellers Lindt. Diese sorgte in mehreren Ländern bereits für lange Schlangen vor Geschäften und sogar für Diebstahl und Raub.
Österreicher:innen müssen für eine der begehrten Tafeln zumindest nicht mehr ins Ausland pilgern. Ab dem 30. November ist die limitierte Dubai-Schokolade von Lindt auch in ausgewählten Lindt-Boutiquen in Österreich erhältlich.
Wo genau die Schokolade überall verkauft wird, wird nur nach und nach bekannt gegeben. Zu Beginn wird sie jedenfalls in der Lindt-Filiale am Wiener Stephansplatz verkauft werden - für knapp 15 Euro pro Tafel.
Von anderen Anbietern bzw. Herstellern gibt es die Dubai-Schokolade bereits länger in Österreich zu kaufen.
- Mehr lesen: Dubai-Schokolade: Wo sie jetzt erhältlich ist
Zusammenfassung
- Alle wollen Dubai-Schokolade. Die mit Pistaziencreme und Engelshaar gefüllte Schokolade ist seit dem Sommer das große Thema auf Social Media und inzwischen darüber hinaus.
- Österreicher:innen müssen für eine der begehrten Tafeln zumindest nicht mehr ins Ausland pilgern.
- Ab dem 30. November ist die limitierte Dubai-Schokolade von Lindt auch in ausgewählten Lindt-Boutiquen in Österreich erhältlich.
- Zu Beginn wird sie in der Lindt-Filiale auf dem Wiener Stephansplatz verkauft werden - für knapp 15 Euro pro Tafel.