AFP

"Nie da gewesene Bilder": So viel kostet der Alisha-Lehmann-Kalender

Die Schweizer Fußballspielerin Alisha Lehmann ist nicht erst seit der Frauen-Fußball-WM im Sommer ein Star. Die 24-Jährige ist längst im Nebenjob Social-Media-Influencerin. Nun bringt sie einen eigenen Kalender heraus.

Mehr als 15 Millionen Follower auf Instagram und fast zehn Millionen Follower auf TikTok - da wirken die sportlichen Erfolge der Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann beinahe wie Nebensache. Die 24-Jährige betont aber stets, dass sie sich zuallererst als Fußballerin sehe. In der englischen Women's Super League ist sie Stammspielerin bei Aston Villa und hat dort unlängst ihren Vertrag verlängert.

Trotzdem verdient sie gut an ihrer Social-Media-Berühmtheit und hat bereits mehrere lukrative Werbe-Deals an Land gezogen. Nun bringt sie bereits zum zweiten Mal einen Kalender heraus. Dieser sei "atemberaubend" und beinhalte "nie dagewesene Bilder". Je nach Größe kostet er knapp 59 bzw. 78 Euro.

View post on Instagram
 

Ihr erster Kalender, der vergangenes Jahr erschienen ist, war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Die pikanten Fotos darin sollen laut den Gerüchten der britischen Klatschpresse mit ein Trennungsgrund zwischen Lehmann und dem brasilianischen Aston-Villa-Spieler Douglas Luiz gewesen sein.

In jedem Fall sind die Fans happy. Seit Sommer ist die 24-Jährige auf der Plattform "Fantime" aktiv. Diese funktioniert ähnlich wie OnlyFans. Für Geld bekommen Fans Exklusiv-Content wie Fotos oder Videos von Lehmann zu sehen - selbstverständlich alles jugendfrei.

AFP
ribbon Zusammenfassung
  • Die Schweizer Fußballspielerin Alisha Lehmann ist nicht erst seit der Frauen-Fußball-WM im Sommer ein Star.
  • Die 24-jährige Stammspielerin bei Aston Villa ist längst im Nebenjob Social-Media-Influencerin.
  • Nun bringt sie einen eigenen Kalender heraus. Dieser verspricht "atemberaubend" und voller "nie dagewesener Bilder" zu sein.
  • Kosten soll der Kalender je nach Größe 59 oder 78 Euro.
  • Lehmanns erster Kalender war nach wenigen Wochen ausverkauft.
  • Die britische Klatschpresse munkelt, die sexy Fotos darin seien der Trennungsgrund mit Aston-Villa-Profi Douglas Luiz gewesen.