Marco KasperAPA/Getty Images North America/Gregory Shamus

Siegesserie vorbei! Kasper verliert mit Detroit

Nach sieben Erfolgen in Serie kassierten die Detroit Red Wings wieder eine Niederlage. Österreichs NHL-Export Marco Kasper blieb dabei ohne Punkt.

Die Siegesserie der Detroit Red Wings mit dem Kärntner Marco Kasper ist am Dienstag in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL zu Ende gegangen. Nach zuletzt sieben Siegen in Folge mussten sich die Red Wings zu Hause den San Jose Sharks mit 3:6 beugen.

Kasper, der zuletzt in die Top-Linie mit Kapitän Dylan Larkin und Lucas Raymond aufgestiegen war, blieb diesmal aber ohne Scorer-Punkt. Er stand 14:51 Minuten auf dem Eis.

William Eklund und Tyler Toffoli waren mit je einem Tor und zwei Assists die Leistungsträger der Sharks, die erst ihr viertes Spiel in den vergangenen 18 Partien gewonnen haben.

Stimmen Sie ab:

Video: Bader fordert mehr junge Österreicher in ICE-Liga

Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Detroit Red Wings mussten nach sieben Siegen eine 3:6-Niederlage gegen die San Jose Sharks hinnehmen. Marco Kasper, der in der Top-Linie der Red Wings spielt, blieb ohne Scorer-Punkt.
  • Marco Kasper stand 14:51 Minuten auf dem Eis, konnte jedoch keinen Punkt erzielen. William Eklund und Tyler Toffoli führten die Sharks mit jeweils einem Tor und zwei Assists zum Sieg.
  • Die San Jose Sharks haben in den letzten 18 Spielen nur vier Siege eingefahren, konnten aber gegen die Red Wings überzeugen.
  • Die win2day ICE Hockey League auf PULS 24, puls24.at und JOYN.