APA/APA (dpa)/Henning Kaiser

Scooter trauern um Crew-Mitglied

Auf Instagram veröffentlichen Scooter eine traurige Nachricht. Ein Mitglied ihrer Crew ist gestorben.

"Einige von euch haben bereits auf dem Seaside- und Summerdays-Festival mitbekommen, dass inmitten unserer Crew ein tragischer Vorfall stattgefunden hat. Plötzlich und völlig unerwartet wurde unser großartiger Backliner Seb aus dem Leben gerissen", schreibt Scooter auf Instagram.

"Unsere Crew und wir selbst sind schockiert, erschüttert und tief getroffen."

View post on Instagram
 

Seb, wie Scooter ihn nennt, war seit vielen Jahren Teil der Scooter-Familie und begleitete Baxxter und seine Bandkollegen bei ihren Festival-Auftritten. Der tragische Vorfall ereignete sich am 30. August. Als Backliner kümmerte er sich um das Equipment der Musiker.

Der Mann wurde nur 40 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unbekannt. Die Band um Baxxter, der kürzlich seine Traumhochzeit auf Sylt feierte, macht auf Instagram auf die gemeinnützige Organisation "Herzstiftung" aufmerksam, die sich mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen beschäftigt.

H.P. Back-Ster: Scooter ist zurück

ribbon Zusammenfassung
  • "Einige von euch haben bereits auf dem Seaside- und Summerdays-Festival mitbekommen, dass inmitten unserer Crew ein tragischer Vorfall stattgefunden hat. Plötzlich und völlig unerwartet wurde unser großartiger Backliner Seb aus dem Leben gerissen."
  • Das schreibt die Band Scooter auf ihrer Instragram-Seite.
  • Seb, wie Scooter ihn nennt, war seit vielen Jahren Teil der Scooter-Familie und begleitete Baxxter und seine Bandkollegen bei ihren Festival-Auftritten.
  • Der tragische Vorfall ereignete sich am 30. August. Als Backlinder kümmerte er sich um das Equipment der Musiker.
  • Der Mann wurde nur 40 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unbekannt.
  • Die Band um Baxxter, der kürzlich seine Traumhochzeit auf Sylt feierte, macht auf Instagram auf die gemeinnützige Organisation "Herzstiftung" aufmerksam, die sich mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen beschäftigt.