Quoten: "Bauer sucht Frau"-Hofwochen starten stark auf ATV und auf JOYN
Mit dem gestrigen Auftakt der Hofwochenfolgen der 21. Staffel erreichte das Erfolgsformat "Bauer sucht Frau" mit 17,4 Prozent Marktanteil (E12-49) den Spitzenplatz in der Primetime im gesamten österreichischen Fernsehmarkt.
Es war somit der zweitstärkste Start in der langen Geschichte von "Bauer sucht Frau" bei ATV.
Im Schnitt verfolgten 287.000 Seher:innen (E12+), wie Kathi, Lukas, Christian, Domenik und Seppi in das größte Liebesabenteuer ihres Lebens starteten. Die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe konnte am gestrigen 11. September 2024 einen starken Erfolg mit 32,5 Prozent Marktanteil verbuchen (E12-49).
Auch auf JOYN erfreut sich "Bauer sucht Frau" großer Beliebtheit. Der Hofwochenstart erreichte 43.200 VideoViews.
Die neuen Folgen sind wieder in der exklusiven 7-Tage-Preview auf JOYN verfügbar. Die zweite Hofwochenfolge kann bereits seit gestern Abend auf JOYN gestreamt werden. Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau" sind auf Österreichs kostenlosem SuperStreamer JOYN jederzeit abrufbar.
Weitere Infos und Fotos zum Download zur 21. Staffel von "Bauer sucht Frau" und zu allen Bäuer:innen gibt's auf der Presselounge. Spannende News sind auch in der großen "Bauer sucht Frau"-Community auf Facebook, Instagram und TikTok zu finden.
Alle Marktanteile, wenn nicht anders ausgewiesen, beziehen sich auf die Fokuszielgruppe von Privat-TV der 12- bis 49-Jährigen.
Basis: ProSiebenSat.1 PULS 4; alle Ebenen; E12+, E12-49, 12.09.2024, Zahlen vorläufig gewichtet; Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius
Zusammenfassung
- Mit dem gestrigen Auftakt der Hofwochenfolgen der 21. Staffel erreichte das Erfolgsformat "Bauer sucht Frau" mit 17,4 Prozent Marktanteil (E12-49) den Spitzenplatz in der Primetime im gesamten österreichischen Fernsehmarkt.
- Im Schnitt verfolgten 287.000 Seher:innen (E12+), wie Kathi, Lukas, Christian, Domenik und Seppi in das größte Liebesabenteuer ihres Lebens starteten.
- Die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe konnte am gestrigen 11. September 2024 einen starken Erfolg mit 32,5 Prozent Marktanteil verbuchen (E12-49).
- Auch auf JOYN erfreut sich "Bauer sucht Frau" großer Beliebtheit. Der Hofwochenstart erreichte 43.200 VideoViews.
- Basis: ProSiebenSat.1 PULS 4; alle Ebenen; E12+, E12-49, 12.09.2024, Zahlen vorläufig gewichtet; Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius