Neue Klage
Causa P. Diddy: Neues Opfer mit entsetzlichen Erzählungen
Die Skandalwelle rund um Sean "Diddy" Combs weitet sich immer mehr aus. Gegen den Rapper gingen bereits Dutzende Klagen ein, darunter von damals Minderjährigen. Sie enthalten Vorwürfe der Vergewaltigung, Übergriffe auf Minderjährige, Einschüchterung und sexuelle Erpressung.
Nun klagt ein weiteres Opfer. Eine anonyme Frau wirft P. Diddy vor, sie im Club Playhouse in Los Angeles im November 2016 sexuell missbraucht zu haben, wie "TMZ" berichtet. Dem US-Medium soll die Klageschrift vorliegen.
"Trink das Zeug und halt die Fresse"
Laut Anklage soll P. Diddy die Frau zunächst im Club angesprochen und ihr einen Drink angeboten haben. Als sie diesen ablehnte, habe er zu ihr gesagt: "Bitch, ich frage dich nicht. Trink das Zeug und halt die Fresse." Er soll ihr gewaltsam das Getränk entgegengeschoben haben.
Nachdem sie das Getränk getrunken hat, soll P. Diddy seinen rechten Arm um sie gelegt und seine linke Hand unter ihren Rock geschoben und sie mit seinen Fingern gewaltsam penetriert haben. Obwohl die Frau sich desorientiert fühlte, soll sie es schließlich geschafft haben, dem Rapper zu entkommen.
Anwälte schießen gegen Klägerin
"TMZ" schreibt, dass sie am nächsten Morgen in ihrem Hotelzimmer aufwachte und entsetzt war, als sie Blutergüsse und einen Riss in und um ihre Vagina vorfand. Ihre Verletzungen sollen auf den Übergriff von P. Diddy zurückführen.
Diddys Anwaltsteam streitet die Anschuldigungen ab. "Egal wie viele Klagen eingereicht werden - vor allem von Personen, die sich weigern, ihre eigenen Namen hinter ihre Behauptungen zu setzen - es wird nichts an der Tatsache ändern, dass Mr. Combs nie jemanden sexuell angegriffen oder sexuell gehandelt hat - weder Mann noch Frau, weder Erwachsene noch Minderjährige", zitiert "TMZ".
Der US-Rapper sitzt seit Mitte September in Untersuchungshaft. Er plädiert auf nicht schuldig. Der Prozessbeginn ist derzeit vorläufig auf Mai festgesetzt.
Video: Society-Talk: Taylor Swift bei Superbowl ausgebuht
Zusammenfassung
- Eine Frau verklagt den aktuell in Untersuchungshaft sitzenden US-Rapper Sean "Diddy" Combs wegen sexuellen Missbrauchs in Los Angeles 2016.
- Er soll sie gewaltsam mit seinen Fingern penetriert haben.