Neu aufgenommenes Album "Fearless" von Taylor Swift im April
Bereits im vergangenen Jahr hatte Swift angekündigt, dass sie nach einem Streit um die Musikrechte an ihren früheren Alben alte Musik wieder neu aufnehmen wolle. Zwischen 2006 und 2017 hatte die Sängerin ihre ersten sechs Studioalben bei Big Machine herausgebracht, bevor sie zu Universal Music wechselte. Um die Rechte an diesen Alben hatte es danach Streit gegeben.
Die vielfache Grammy-Gewinnerin veröffentlichte 2019 mit "Lover" ihr siebentes Studioalbum, gefolgt von "Folklore" im vorigen Juli und "Evermore" im Dezember. Die 1989 im US-Bundesstaat Pennsylvania geborene Swift war zunächst als Country- und dann als Pop-Sängerin weltberühmt geworden.
Zusammenfassung
- Bereits im vergangenen Jahr hatte Swift angekündigt, dass sie nach einem Streit um die Musikrechte an ihren früheren Alben alte Musik wieder neu aufnehmen wolle.
- Die vielfache Grammy-Gewinnerin veröffentlichte 2019 mit "Lover" ihr siebentes Studioalbum, gefolgt von "Folklore" im vorigen Juli und "Evermore" im Dezember.
- Die 1989 im US-Bundesstaat Pennsylvania geborene Swift war zunächst als Country- und dann als Pop-Sängerin weltberühmt geworden.