Ariana GrandeAPA/AFP

Nach zwei Jahren Ehe: Ariana Grande lässt sich scheiden

Sängerin Ariana Grande und ihr Ehemann Dalton Gomez sollen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden lassen. Das berichten US-Medien übereinstimmend. Zwischen den beiden soll es schon länger kriseln.

Nach zwei Jahren steht die Ehe zwischen dem US-Popstar Ariana Grande und dem Immobilienmakler Dalton Gomez vor dem Aus. Das berichteten mehrere US-Medien und beriefen sich dabei auf anonyme Quellen. 

Das Paar soll sich bereits Anfang des Jahres getrennt haben, schrieb das Promi-Portal TMZ am Montag. Probleme soll es in der Ehe der beiden aber schon länger gegeben haben, erzählte ein Insider gegenüber "Page Six". Seit der Trennung würden die beiden jedoch "still und liebevoll an ihrer Freundschaft" arbeiten. 

Offiziell bestätigt wurde die offenbar bevorstehende Scheidung am Dienstag noch nicht.

Die "7 Rings"-Sängerin und der Luxusimmobilienmakler heirateten im Mai 2021 in einer intimen Zeremonie mit weniger als 20 Leuten. Erst im Mai feierte Grande aber noch ihren zweiten Hochzeitstag auf Instagram. Zu einem Kuss-Foto mit Gomez schrieb sie: "Ich liebe ihn so sehr."

Wimbledon: Grande ohne Ehering

Doch am Wochenende begann die Gerüchteküche rund um die Trennung des Paares zu brodeln. Denn bei ihrem Wimbledon-Besuch wurde Grande ohne ihren Ehering fotografiert. Für die Dreharbeiten zu ihrer Rolle als Glinda in der Verfilmung von "Wicked" lebt die Sängerin seit Dezember in London. 

ribbon Zusammenfassung
  • Sängerin Ariana Grande und ihr Ehemann Dalton Gomez sollen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden lassen.
  • Das berichten US-Medien übereinstimmend.
  • Zwischen den beiden soll es schon länger kriseln.