Warum es zwischen "Mr. Ferrari" und den Lugners kriselt
Als langjähriger Freund der Lugners wollte Heribert Kasper als Vermittler den Streit zwischen Simone und "Mörtel"-Tochter Jacqueline Lugner schlichten, wie er in einem Interview bei Café Puls erzählt.
Diese Friedensaktion scheint jedoch gescheitert zu sein. Nun sagte "Mr. Ferrari" offenbar sogar ein Sportwagen-Event in der Lugner City ab.
- Mehr lesen: Familienstreit um die Lugner City: Eine Chronologie
- Mehr lesen: Simone: "Bambi" übernimmt meine Aufgabe in der Lugner City
Böse Vorwürfe gegen "Mr. Ferrari"
Der Streit zwischen Kasper und dem Lugner-Clan eskalierte, als Leo Lugner diesem in einem Statement gegenüber der "Kronen-Zeitung" vorwarf, sich auf Kosten der Lugners in die Medien drängen zu wollen.
- Mehr lesen: Lugner: Es gibt "keinen Erbstreit"
-
Mehr lesen: Zoff zwischen Lugner-Frauen: Toni Faber will für sie beten
Diese Worte möchte Mister Ferrari nicht auf sich sitzen lassen. "Ich habe mir meinen Namen selbst hart aufgebaut", kontert er im Café Puls-Interview zurück. "Ich brauche einen Herrn Leo nicht", sagt er.
"Friedensverhandlungen" im Hause Lugner?
Zuvor soll Kasper von Simone Lugner erfahren haben, dass sie für eine Aussöhnung bereit sei. Auch der Lugner-Clan sei laut Leo Lugner einer "Friedensverhandlung" nicht abgeneigt gewesen.
Denn er soll Mister Ferrari gesagt haben: "Wir werden uns in Zukunft mit der Simone wieder zusammensetzen, aber wir wollen jetzt Gras darüber wachsen lassen", wie er im Interview verrät.
Kasper als "Lügner" dargestellt
Als Kasper später aus Vorfreude über eine mögliche Versöhnung der Lugners in einem Interview sprach, bekam er Gegenwind von Jacqueline Lugner.
Sie soll ihn angerufen und beschimpft haben: "Sie hat gesagt: Heribert, du Lügner", so Kasper. "Das habe ich wirklich nicht verdient", betont er im Interview.
Seitdem herrscht wohl Funkstille zwischen dem einstigen Familienfreund und der "Mausi-Familie".
Video: Lugner-City-Geschäftsführer: Deswegen wurde Simone gekündigt
Zusammenfassung
- Zwischen dem langjährigen Freund der Lugners, Heribert Kasper und dem Lugner-Clan kriselt es.
- Als langjähriger Freund der Lugners wollte er als Vermittler den Streit zwischen Simone und der Lugner-Erbin Jacqueline Lugner schlichten.
- Als Mister Ferrari in einem Interview von einer anstehenden Versöhnung erzählte, brach ein Streit zwischen ihm und dem Lugner-Clan aus.
- Kasper soll sich auf Kosten der Lugners in die Medien drängen wollen, behauptet Leo Lugner.
- "Ich habe mir meinen Namen selbst hart aufgebaut", sagt Heribert Kasper in einem Interview und teilt gegen die Lugners aus.