Kate-Comeback: Warum dieses Kleid die Fans begeistert
Im weißen Jenny Packham Kleid, mit einem gestreiften Gürtel und passender Schleife wurde Kate von den Menschenmassen entlang der Parade-Route bejubelt.
Auf Social Media wurden bei manchen Erinnerungen wach. "Kommt mir das nicht bekannt vor?", grübelten die Modebegeisterten. Ein Blick ins Archiv beweist: Das gute Stück dürfte schon länger einen Ehrenplatz in Kates Kleiderkasten haben.
Vor knapp einem Jahr, einen Tag vor der Krönung des Königs im August 2023, trat Kate nämlich vor den Buckingham-Palast, um dort mit den Leuten zu scherzen, die schon für die Krönung angestellt waren.
Die Prinzessin ist bekannt dafür, ihre Roben zu recyceln. Genau das dürfte sie auch dieses Mal gemacht haben. Wieder wurde der König gefeiert - dieses Mal sein Geburtstag - wieder trug Kate das weiße Kleid.
Kleiner Streifen, große Wirkung
Die Unterschiede sind kosmetisch. Vergangenes Jahr kombinierte sie schwarze Aquazzura Slingbacks, wie "Page Six" nachrecherchierte, während sie nun weiße Pumps von Jimmy Choo ausführte. Der neue Gürtel passt perfekt zur Schleife, die das Kleid, dem Anlass angemessen, festlicher wirken lässt. Auch der Hut des irischen Designers Philip Treacy motzt das an sich schlichte Ensemble zusätzlich auf.
Die Brosche übrigens, repräsentiert die Irish Guards, deren Ehren-Colonel Kate ist.
Bei ihrem Comeback überließ die Prinzessin nichts dem Zufall. Der Erfolg und die Begeisterung weltweit geben ihr recht.
"Trooping the Colour": Kate-Comeback bei Parade für König Charles
Zusammenfassung
- Am Wochenende bei König Charles Geburtstagsparade "Trooping the Colour" trat Prinzessin Kate zur Begeisterung der Fans zurück ins Rampenlicht.
- Die Fotos gingen um die Welt und Fashionistas stach sofort das Kleid der Prinzessin ins Auge.
- Das hat seinen Grund ...