Sollte "Privatnachricht sein"
Willis-Tochter bereut Kommentar über Ex-Stiefvater Kutcher
Tallulah Willis kommentierte ein Instagram-Video von Gwyneth Paltrow, in dem diese mit ihrem Ehemann Brad Falchuk über ihre jüngste Podcast-Episode zum Thema Stiefeltern-Dasein redet.
Die 31-jährige Schauspielerin hat dazu "viel zu sagen", wie sie in ihrer Reaktion auf das Posting wissen lässt. "Besonders dazu, wie man mit einem Ex-Stiefelternteil umgeht." Ihre Mutter Demi Moore heiratete Ashton Kutcher, als die Willis gerade elf Jahre alt war. Das Paar war von 2005 bis 2013 verheiratet, dann kam die Scheidung.
Angesprochen auf ihr Posting und ob sie sich dabei auf Kutcher bezieht, schrieb diesen Ex-Stieftochter: "Das hätte vielleicht eine Privatnachricht sein sollen lol Aber ja, ich habe persönliche Erfahrungen damit."
Später fügt sie hinzu: "Es ist eine wichtige Konversation tbh." Und: "Es braucht keinen Bösewicht, damit die Situation geheilt werden kann. Es gibt Platz für alle."
"Harte Zeit" mit Stiefvater Kutcher
Bereits in der Vergangenheit hatte sich Tallulah Willis über die "harte Zeit" geäußert, die sie während der Beziehung ihrer Mutter mit Ashton Kutcher hatte. "Es war wirklich hart und ich arbeite es noch immer auf."
Demi Moore machte 2019 öffentlich, während ihrer Beziehung zu Kutcher eine Fehlgeburt im sechsten Monat erlitten zu haben. Die gemeinsame Tochter habe bereits einen Namen gehabt, schreibt die in ihrem Buch "Insight Out": Chaplin Ray. Nach dem Verlust habe sie sich große Vorwürfe gemacht und in die Alkoholsucht gerutscht, wie sie gegenüber der "New York Times" erklärte.
Video zum Society-Talk mit Kathi Frühling
Zusammenfassung
- Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, Tallulah Willis, ließ mit einem seltenen Kommentar zu ihrem Ex-Stiefvater Ashton Kutcher aufhorchen.
- Sie bereut es allerdings sofort: "Das hätte vielleicht eine Privatnachricht sein sollen".