AFP

Glee-Star nennt Sohn "Brother" - so spottet das Internet

Vergangene Woche verkündeten Glee-Star Darren Criss und seine Ehefrau Mia die Geburt ihres zweiten Kindes - und seinen ungewöhnlichen Namen. Der Kleine heißt nämlich Brother. Die Entscheidung der Eltern erntete im Netz ordentlich Spott.

Mit vollem Namen heißt der Sohn von US-Schauspieler Darren Criss Brother László Criss.

Er kam am 3. Juni zur Welt, wie die stolzen Eltern auf Instagram verkündeten. 

View post on Instagram
 

Unter dem Bild des Babys mit riesiger Sonnenbrille häuften sich aber schnell die Kommentare ungläubiger Fans. Dass Criss und seine Frau Mia ihren Sohn tatsächlich "Brother" (deutsch: Bruder) genannt haben, sorgte für einigen Spott. 

"Heißt er mit Vornamen Brother?", fragte etwa eine Person.

"Wenn man sagen müssen: 'Ja, er heißt wirklich...', hat man wahrscheinlich einen schlechten Namen gewählt", schrieb ein anderer.

Sorge um Beziehungspartner:innen

Einige Fans sorgten sich um die Zukunft des jüngsten Criss' Sprösslings. Eine Person stellte fest, dass der zukünftige Freund oder die zukünftige Freundin des Kindes es ebenfalls Brother nennen müsste.

"Willst du Brother als deinen rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?", kommentierte eine Person treffend.

Auch die zweijährige Tochter von Criss und seiner Frau trägt einen eher ausgefallenen Namen: Bluesy Belle. "Habt ihr eure Kinder nach den Blues Brothers benannt, im wahrsten Sinne des Wortes?", fragte sich daher ein Nutzer.

Unter dem Post hagelte es aber nicht nur Kritik, viele Fans freuten sich auch für Criss und seine Frau. Und hielten fest: Brother könnte seinen Namen später immer noch ändern.

Video: Baby probiert zum ersten Mal Eis

ribbon Zusammenfassung
  • Vergangene Woche verkündeten Glee-Star Darren Criss und seine Ehefrau Mia die Geburt ihres zweiten Kindes - und seinen ungewöhnlichen Namen.
  • Der Kleine heißt nämlich Brother.
  • Die Entscheidung der Eltern erntete im Netz ordentlich Spott.
  • "Wenn man sagen müssen: 'Ja, er heißt wirklich...', hat man wahrscheinlich einen schlechten Namen gewählt", schrieb ein Nutzer.
  • Eine Person stellte fest, dass der zukünftige Freund oder die zukünftige Freundin des Kindes es ebenfalls Brother nennen müsste.