Liam Paynes Begräbnis: One-Direction-Stars vor Ort
Am Mittwoch wird der britische Sänger und ehemalige One-Direction-Star Liam Payne beigesetzt. Das Begräbnis findet in den "Home Countries", also Grafschaften im Umland Londons", statt. Wie britische Medien berichten soll das Begräbnis in Buckinghamshire sein.
Spekuliert wurde, ob seine ehemaligen Bandmitglieder Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson an der Zeremonie teilnehmen. Erste Bilder zeigen, dass tatsächlich alle der ehemaligen One-Direction-Mitglieder zugegen sind. Auch seine Freundin Kate Cassidy nimmt teil.
Wie britische Medien berichten, wohnte auch Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes Cheryl Cole der Beerdigung bei. Sie soll aber eine Hintertür genommen haben, um nicht fotografiert zu werden.
- Mehr lesen: One-Direction-Star Liam Payne (31) gestorben
Von James Corden bis Simon Cowell
Auch weitere Stars und ehemalige Weggefährten waren am Begräbnis. Darunter Comedian und Schauspieler James Corden, Sängerin Rochelle Humes, Fußballer Robbie Keane and Schriftsteller Adrian Chiles. Auch der X-Factor-Juror Simon Cowell, der die Band gemeinsam mit Nicole Scherzinger formte, war vor Ort.
Später war auf Bildern zu sehen, wie Liam Paynes Sarg in einer weißen Kutsche vorfuhr und anschließend in die Kirche gebracht wurde. Die Kutsche zierte eine Blumengesteck in Form des Wortes "Sohn". Auch ein Gesteck in Form des Wortes "Daddy" (zu Deutsch "Papi"), mutmaßlich für seinen Sohn Bear, wurde in die Kirche getragen.
Der tragische Tod des beliebten Popstars hatte bei One-Direction-Fans auf der ganzen Welt für große Trauer gesorgt. Der erst 31-Jährige war Mitte Oktober vom dritten Stock eines Hotels gestürzt. Die Behörden hatten Suchtmittel in dessen System gefunden.
Der Vorfall sei nach derzeitigem Erkenntnisstand ein Unfall gewesen. Es wird davon ausgegangen, dass er beim Sturz teilweise oder komplett bewusstlos war.
Video: One-Direction-Star Liam Payne gestorben
Zusammenfassung
- Das Begräbnis des ehemaligen One-Direction-Stars Liam Payne findet am Mittwoch in Großbritannien stattfinden.
- Im Vorfeld wurde spekuliert, ob seine ehemaligen Bandkollegen ebenfalls an der Zeremonie teilnehmen werden.
- Erste Bilder zeigen, wer vor Ort ist.