Emotionale Beichte
Das störte Simone anfangs am Leben mit Richard
Hochemotional tanzten Simone Lugner und Danilo Campisi zu dem Song "Burn" aus dem Musical "Hamilton" am Freitag. Emotional ging es aber offenbar auch nach der Show weiter, wie Simone auf Instagram teilte.
Unter einem Foto mit Gastjurorin und Musical-Legende Maya Hakvoort bedankte sich Simone für das "sehr persönliche Gespräch" nach der Sendung. Hakvoort habe ihre "anhand von Beispielen" aus ihrem Leben "wieder bewusst gemacht, was wirklich wichtig ist".
Anfangszeit mit Richard
So habe Simone sich etwa an die Anfangszeit mit ihrem geliebten Richard zurückerinnert, genauer gesagt an "Richards Medienwelt". In dem Post öffnet Simone sich und schreibt: "Wie sehr es mich gestört hat, wenn z.B. plötzlich jeder wusste, wann ich morgens aufstehe, weil Richard es erzählt hat …"
Gleich darauf folgt das nächste Geständnis: In dieser herausfordernden Zeit habe Simone auch Andrea, eine Ex-Frau Richards, sowie seine Tochter Jacqueline "verstanden".
Es ist eine überraschende Beichte, herrscht zwischen Simone und Jacqueline doch mittlerweile Eiszeit. Denn Jacqueline und ihr Mann Leo Lugner sowie Christina "Mausi" Lugner verklagten Simone auf 14.000 Euro wegen eines Unfalls mit einem Dienstwagen der Lugner-City.
Den Instagram-Beitrag beendete Simone mit einem Danke an Hakvoort, die ihr "den Anstoß zu meinem Umdenkprozess" gegeben habe.
Zusammenfassung
- Simone Lugner tanzte sich in der Musical-Folge von "Dancing Stars" in die nächste Runde.
- Besonders emotionale Worte hatte sie für Gastjurorin und Musical-Star Maya Hakvoort.
- Nach einem "sehr persönlichen Gespräch" mit ihr wurde Simone an die Anfangszeit mit Richard "Mörtel" Lugner erinnert.