APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/THEO WARGO

Drew Barrymore spricht über ihren besten Filmkuss

US-Schauspielerin Drew Barrymore (49) findet, dass sie ihren besten Filmkuss mit Adam Sandler (58) hatte. Doch gleichzeitig liebe sie es, "dass Adam und ich so platonisch sind", sagte sie in der Sendung "Watch What Happens Live" auf die Frage von Moderator Andy Cohen, mit wem sie den besten Kuss vor der Kamera gehabt habe.

Zwar sei sie Sandler nie hinter der Kamera näher gekommen und außerdem mit dessen Frau Jackie (50) gut befreundet, betonte Barrymore. "Aber ich liebe es, mit ihm in Filmen mitzuspielen, weil ich glaube, dass wir etwas Größeres repräsentieren als heiße, sexuelle Chemie: Wir verkörpern echte Bewunderung für einen anderen Menschen."

Barrymore wurde schon als Kind mit Steven Spielbergs Film "E.T." zum Star und hat heute eine eigene Talkshow. Mit Sandler drehte sie die drei Liebeskomödien "Eine Hochzeit zum Verlieben" (1998), "50 erste Dates" (2004) und "Urlaubsreif" (2014).

Zusammenfassung
  • Drew Barrymore (49) bezeichnet ihren besten Filmkuss als den mit Adam Sandler (58), mit dem sie in drei Liebeskomödien spielte.
  • Barrymore schätzt die platonische Beziehung zu Sandler und ist mit seiner Frau Jackie (50) gut befreundet.
  • Die Zusammenarbeit mit Sandler repräsentiert für Barrymore echte Bewunderung, nicht nur sexuelle Chemie.