APA/ORF/ROMAN ZACH-KIESLING

Drei "Dancing Stars"-Paare rittern um den Titel

Nach mehr als zwei Monaten wird es für die ORF-"Dancing Stars" am heutigen Freitagabend ernst.

Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper, Sängerin Missy May und der frühere Skisprungtrainer Alexander Pointner rittern gemeinsam mit ihren Profipartnern im großen Finale um den Sieg bei der Tanzshow und damit die Nachfolge von Kabarettistin Caroline Athanasiadis, die die bis dato letzte Ausgabe 2021 für sich entscheiden konnte. Der Showdown ist ab 20.15 Uhr auf ORF 1 und Joyn zu sehen.

Sportliches oder musikalisches Ende

Mit den drei verbliebenen von insgesamt zehn gestarteten Promis ist auch klar, dass die heurige Staffel entweder ein sportliches oder ein musikalisches Ende nehmen wird. Als Herausforderungen warten auf sie eine Salsa- sowie eine Jury-Challenge, bevor die letzten zwei Paare einen Showtanz absolvieren müssen. Bereits in der Vorwoche ist der Traum vom "Dancing Stars"-Titel für Schauspielerin Lilian Klebow geplatzt, nachdem ihr Profipartner Florian Gschaider verletzungsbedingt aufgeben musste.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach mehr als zwei Monaten wird es für die ORF-"Dancing Stars" am heutigen Freitagabend ernst.
  • Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper, Sängerin Missy May und der frühere Skisprungtrainer Alexander Pointner rittern gemeinsam mit ihren Profipartnern im großen Finale um den Sieg bei der Tanzshow.