APA/HERBERT NEUBAUER

"Dancing Stars": Im Schnitt 579.000 Seher bei Konrads Abschiedstanz

Das Tanzabenteuer von Otto Konrad ist vorbei: Der Ex-Fußballtorwart musste in der vierten Folge der aktuellen "Dancing Stars"-Staffel Abschiednehmen vom ORF-"Ballroom". Durchschnittlich 579.000 Seher (22 Prozent Marktanteil) verfolgten Freitagabend die Präsentation der Tänze, bei der Entscheidung im Anschluss waren noch 516.000 Zuschauer (22 Prozent Marktanteil) dabei, wie der ORF am Samstag mitteilte. Damit sind noch sieben Promis mit ihren Profi-Tanzpartnern im Rennen.

"Es war eine wunderschöne Reise, leider ein bisschen zu kurz", wurde Konrad, der mit seiner Partnerin Lenka Pohoralek die wenigsten Stimmen erhalten hat, vom Sender zitiert. "Das Niveau ist extrem hoch. Ich wünsche allen anderen viel Spaß weiterhin."

Noch Chancen auf den Titel des "Dancing Star" haben somit Kabarettistin Caroline Athanasiadis, Musiker Boris Bukowski, Moderatorin Kristina Inhof, Ex-Radprofi Bernhard Kohl, Moderatorin Nina Kraft, Poolbillard-Weltmeisterin Jasmin Ouschan sowie Schauspieler Faris Rahoma.

(S E R V I C E - https://dancingstars.orf.at)

ribbon Zusammenfassung
  • Das Tanzabenteuer von Otto Konrad ist vorbei: Der Ex-Fußballtorwart musste in der vierten Folge der aktuellen "Dancing Stars"-Staffel Abschiednehmen vom ORF-"Ballroom".
  • Durchschnittlich 579.000 Seher verfolgten Freitagabend die Präsentation der Tänze, bei der Entscheidung im Anschluss waren noch 516.000 Zuschauer dabei, wie der ORF am Samstag mitteilte.
  • Damit sind noch sieben Promis mit ihren Profi-Tanzpartnern im Rennen.