ATV: "Tinderreisen" mit Quoten-Rekord zum Staffelfinale - Erfolgsformat wird 2023 fortgesetzt
Staffelrekord für "Tinderreisen" bei ATV: Zum großen Finale der 4. Staffel erfreute ATV seine Seher:innen gleich mit einer Doppelfolge der Dating-Abenteuer in Europa, die letzte Ausgabe erreichte 15,6 Prozent Marktanteil (E12-49) und durchschnittlich 161.000 Zuschauer:innen. Besonders beliebt waren die Flirt-Trips von Luis, Costina und Co bei den jungen Frauen: 20,7 Prozent der fernsehenden Frauen zwischen 12 und 29 Jahren waren mit dabei. Der gestrige "Tinderreisen"-Abend machte ATV mit 14,5 Prozent Marktanteil (E12-49) zum meistgesehenen Privat-TV-Sender in der Primetime (20:15 - 22:00 Uhr).
Die 4. Staffel "Tinderreisen" erzielte durchschnittlich 11,2 Prozent Marktanteil (E12-49) und erreichte rund 126.000 Österreicher:innen (E12+). Mehr als 1,8 Millionen Zuschauer:innen (WSK) verfolgten die 4. Staffel "Tinderreisen" bei ATV.
"Tinderreisen"-Fans können sich freuen: Die nächste Staffel des ATV-Formats rund um die Dating-Abenteuer ist für 2023 bereits fixiert.
Basis: ProSiebenSat.1 PULS 4; alle Ebenen E12+/ E12-49/ F12-29 (vorläufig gewichtet) Zahlen gerundet. Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius
Zusammenfassung
- Das ATV-Format "Tinderreisen" ging gestern als Doppelfolge ins Finale der 4. Staffel.
- ie letzte Ausgabe erreichte 15,6 Prozent Marktanteil und damit einen neuen Staffelrekord.
- Die 4. Staffel "Tinderreisen" erzielte durchschnittlich 11,2 Prozent Marktanteil (E12-49) und erreichte rund 126.000 Österreicher:innen (E12+). Mehr als 1,8 Millionen Zuschauer:innen (WSK) verfolgten die 4. Staffel "Tinderreisen" bei ATV.
- "Tinderreisen"-Fans können sich freuen: Die nächste Staffel des ATV-Formats rund um die Dating-Abenteuer ist für 2023 bereits fixiert.
- Basis: ProSiebenSat.1 PULS 4; alle Ebenen E12+/ E12-49/ F12-29 (vorläufig gewichtet) Zahlen gerundet. Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius