Romantische Royals
Kuss-Alarm: Prinzessin Kate und Prinz William turteln am Valentinstag
Im vergangenen Jahr drehte sich bei den britischen Royals alles um Prinzessin Kate, allerdings aus traurigen Gründen. Die 43-Jährige war an Krebs erkrankt und verschwand beinahe komplett aus der Öffentlichkeit.
Mitte Jänner dann endlich wieder gute Nachrichten: Kate teilte mit, nach ihrer Krebserkrankung "in Remission" zu sein. Sie konzentriere sich nun auf ihre Erholung.
-
Mehr lesen: Prinzessin Kate feiert 43. Geburtstag
Und diese Erholung beinhaltet wohl auch ihren Mann, Prinz William (42). Am Valentinstag postete der offizielle Account der Royals auf Instagram einen Schnappschuss der beiden und dort sehen sie so verliebt wie eh und je aus. Das Paar sitzt Händchen haltend auf einer Picknickdecke im Wald, Kate strahlt übers ganze Gesicht.
Der Grund? William drückt ihr gerade einen Kuss auf die Wange. Nach Kates Krebserkrankung scheint es bei den Eltern dreier Kinder - George, Charlotte und Louis - nun wieder bergauf zu gehen.
Video: Prinzessin Kate mit Chemotherapie durch
Zusammenfassung
- Für Prinz William und Prinzessin Kate liegen schwere Zeiten hinter ihnen.
- Monatelang überschattete die Kates Krebsdiagnose ihr Glück - doch am Valentinstag zeigten sich die beiden glücklich und verliebt wie nie.
- Auf Instagram teilten sie einen Schnappschuss, in dem Kate übers ganze Gesicht strahlt.