APA/APA/AFP/POOL/PHIL NOBLE
Prinzessin Kate und ihre Kinder zeigen Zeichenkünste
Man könne malen, zeichnen oder ein Modell bauen, teilte der Palast mit. Die Magie liege darin, sich wirklich anzuschauen und aufeinander zu konzentrieren, eine Verbindung aufzubauen und gemeinsam Spaß zu haben. Der Palast gab nicht bekannt, welches Bild wen genau zeigen soll.
Kate hatte im vergangenen Jahr eine Krebsdiagnose öffentlich gemacht. Mittlerweile hat sie ihre Chemotherapie abgeschlossen und engagiert sich wieder öffentlich. Die Schwiegertochter von König Charles III. setzt sich seit Längerem dafür ein, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Zusammenfassung
- Prinzessin Kate (43) und ihre Kinder Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) haben ihre künstlerischen Werke in sozialen Medien geteilt, um Familien zur gemeinsamen Kreativität zu ermutigen.
- Der Kensington-Palast hebt hervor, wie wichtig es ist, sich beim kreativen Arbeiten aufeinander zu konzentrieren und eine Verbindung herzustellen.
- Nach ihrer überstandenen Chemotherapie engagiert sich Kate wieder öffentlich und setzt sich besonders für die Unterstützung von Kindern ein.