Mordverdacht: Drei Kinder bei Brand in England gestorben
Die Behörde geht von häuslicher Gewalt als Tatmotiv aus. "Wir bitten jeden, der sich zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Gegend aufgehalten hat oder über Aufnahmen von Videoüberwachungs- oder Türkameras verfügt, sich zu melden", sagte Atkinson.
Die Feuerwehr wurde in der Nacht zu dem Haus in der nordenglischen Stadt Bradford gerufen. "Tragischerweise wurde eine 29-jährige Frau am Brandort für tot erklärt", teilte die Polizei mit. "Drei Kinder - zwei Mädchen im Alter von neun und einem Jahr und ein fünfjähriger Bub - wurden ins Krankenhaus gebracht. Leider sind alle drei an den Verletzungen gestorben, die sie bei dem Brand erlitten hatten."
Zusammenfassung
- Bei einem mutmaßlichen Brandanschlag in Bradford, England, starben eine 29-jährige Frau und drei Kinder im Alter von neun, einem und fünf Jahren.
- Ein 39-jähriger Mann wurde wegen Mordverdachts festgenommen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet häusliche Gewalt als Tatmotiv.
- Die Ermittler bitten die Öffentlichkeit um Hinweise und Videoaufnahmen, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten.