AFP

Mann nahe der Pariser Champs-Élysées erschossen

Nahe der berühmten Pariser Prachtmeile Champs-Élysées ist Medienberichten zufolge in der Nacht auf Sonntag ein Mann erschossen worden.

Nach dem Schuss in einer Seitenstraße der Champs-Élysées habe es eine kurze Massenpanik gegeben, berichteten französische Medien übereinstimmend. Dabei sei der Täter entkommen. Die Staatsanwaltschaft Paris teilte am Sonntag mit, nach tödlichen Schüssen auf einen Mann Ende 40 wegen Mordes zu ermitteln.

Schüssen ging Streit voraus

Laut dem Sender France Info hätten sich die beiden Männer am Freitag gestritten. Das Medium berichtete außerdem, dass die Ermittler ersten Erkenntnissen zufolge von einer Abrechnung ausgingen.

ribbon Zusammenfassung
  • Nahe der berühmten Pariser Prachtmeile Champs-Élysées ist Medienberichten zufolge in der Nacht auf Sonntag ein Mann erschossen worden.
  • Laut dem Sender France Info hätten sich die beiden Männer am Freitag gestritten. Das Medium berichtete außerdem, dass die Ermittler ersten Erkenntnissen zufolge von einer Abrechnung ausgingen.
  • Nach dem Schuss in einer Seitenstraße der Champs-Élysées habe es eine kurze Massenpanik gegeben. Dabei sei der Täter entkommen.