APA/APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Lilly Becker will nach Deutschland ziehen

08. März 2025 · Lesedauer 1 min

Lilly Becker, Ex-Frau von Boris Becker und Siegerin beim RTL-Dschungelcamp, will mit ihrem Sohn von England nach Deutschland ziehen. "Wir ziehen um", kündigte Becker (48) in der WDR-Talksendung "Kölner Treff" am Freitagabend an. Ihr Sohn Amadeus (15) könne zwar noch kein Deutsch verstehen, aber, er habe eine Sprach-App und: "Er freut sich. Er hat Bock drauf."

Wohin genau der Umzugswagen fährt, verriet Becker nicht. Ihr aktueller Freund Thorsten Weck hat eine Firma für Sportmanagement in Düsseldorf. Aus dem RTL-Dschungelcamp ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus") ging die 48-Jährige im vergangenen Monat als Siegerin hervor. Rund zwei Wochen verbrachte sie im Camp, bevor sie sich die "Dschungelkrone" aufsetzen durfte. Die Niederländerin und Boris Becker hatten sich in Miami kennengelernt.

Zusammenfassung
  • Lilly Becker, die 48-jährige Ex-Frau von Boris Becker, plant, mit ihrem 15-jährigen Sohn Amadeus von England nach Deutschland zu ziehen. Dies kündigte sie in der WDR-Talksendung 'Kölner Treff' an.
  • Amadeus, der noch kein Deutsch versteht, nutzt eine Sprach-App, um sich vorzubereiten, und freut sich auf den Umzug. Lilly Beckers aktueller Freund Thorsten Weck hat eine Sportmanagement-Firma in Düsseldorf.
  • Lilly Becker gewann im vergangenen Monat das RTL-Dschungelcamp, nachdem sie zwei Wochen im Camp verbracht hatte. Die Niederländerin und Boris Becker hatten sich ursprünglich in Miami kennengelernt.