APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AL BELLO

Philadelphia Eagles gewinnen Overtime-Thriller in der NFL

Im Spitzenspiel des zwölften NFL-Spieltags gelang den Philadelphia Eagles gegen die Buffalo Bills ein packender 37:34-Sieg. Quarterback Jalen Hurts sorgte in der zweiten Hälfte für den Comeback-Erfolg. Die Bills müssen um einen Play-off-Platz bangen.

Die Philadelphia Eagles haben einen Football-Thriller gegen die Buffalo Bills gewonnen und ihre Spitzenposition in der US-amerikanischen National Football League (NFL) erfolgreich verteidigt.

Beim 37:34 rettete sich das Team um Quarterback Jalen Hurts am Sonntag nach davor großem Rückstand mit einem Field Goal aus 59 Yards (54 Meter) 20 Sekunden vor Schluss in die Verlängerung.

Dort machte Hurts mit seinem zweiten Touchdown den Sieg perfekt, den er mit drei erfolgreichen Touchdown-Pässen erst in Reichweite geholt hatte.

Philadelphia zementieren Favoritenrolle

Mit zehn Siegen in elf Spielen sind die Eagles so gut wie keine andere Mannschaft in der National Football League. In der vergangenen Saison war Philadelphia bis in die Super Bowl gekommen und hatte dort gegen die Kansas City Chiefs verloren.

Der Titelverteidiger setzte sich am Sonntag mit 31:17 gegen die Las Vegas Raiders durch. Quarterback-Star Patrick Mahomes verbuchte fast 300 Passing Yards und warf zwei Touchdowns.

ribbon Zusammenfassung
  • Im Spitzenspiel des zwölften NFL-Spieltags gelang den Philadelphia Eagles gegen die Buffalo Bills ein packender 37:34-Sieg.
  • Quarterback Jalen Hurts sorgte in der zweiten Hälfte für den Comeback-Erfolg.
  • Die Bills auf der anderen Seite müssen um einen Play-off-Platz bangen.
  • Der Titelverteidiger, die Kansas City Chiefs, setzte sich am Sonntag mit 31:17 gegen die Las Vegas Raiders durch.