Vienna Vikings und Raiders Tirol feiern ELF-Auftaktsiege
Die Vikings, ELF-Champions von 2022 und Halbfinalisten der Vorsaison, gewannen am Samstag bei den Fehérvár Enthroners in Ungarn ungefährdet mit 43:18.
Raiders-Sieg in Italien
Die Raiders Tirol fertigten in Mailand die Milano Seamen mit 32:0 ab. In einer Woche kommt es in der Generali Arena in Wien zum "Battle of Austria".
- Mehr lesen: PULS 24 & JOYN zeigen die ELF
In Székesfehérvár überzeugte Vikings-Runningback Karri Parajinen mit drei erzielten Touchdowns. Der neue US-Quarterback Ben Holmes (29) konnte trotz einer Interception ebenfalls überzeugen.
Vikings wollen ins ELF-Finale
Damit gelang den Vikings von Headcoach Chris Calaycay ein Auftakt nach Maß, als Saisonziel war bei den Wikingern das ELF-Endspiel am 22. September auf Schalke ausgegeben worden.
Die European League of Football im österreichischen Free-TV: PULS 24, puls24.at und Österreichs SuperStreamer JOYN zeigen alle ELF-Spiele der Österreich-Teams Vienna Vikings und Raiders Tirol.
Zusammenfassung
- Die Vienna Vikings starteten mit einem beeindruckenden 43:18-Sieg gegen die Fehérvár Enthroners in die ELF-Saison, während die Raiders Tirol die Milano Seamen mit 32:0 besiegten.
- Vikings-Runningback Karri Parajinen glänzte mit drei Touchdowns, und der neue US-Quarterback Ben Holmes überzeugte trotz einer Interception.
- Das nächste große Spiel, das "Battle of Austria", findet in einer Woche in der Generali Arena in Wien statt, wobei das Saisonziel der Vikings das ELF-Finale am 22. September ist.