AFP

Corona-Alarm bei Manchester United

Wegen mehrerer Coronafälle bei Spielern und Betreuern hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United sein Trainingsgelände am Montag vorerst für 24 Stunden geschlossen. Auch eine Verlegung des für Dienstag geplanten Spiels bei Brentford wird derzeit geprüft.

Der Verein befinde sich in Diskussionen mit der Premier League, ob es sicher sei, das Spiel auszutragen, teilte United mit. Das Team werde nicht nach London fahren, bevor eine Entscheidung gefallen sei.

Bereits am Sonntag war das Premier-League-Match zwischen Tottenham und Brighton wegen zahlreicher Coronafälle bei den Spurs abgesagt worden. Alle Betroffenen befinden sich nach Angaben ihrer Clubs in Isolation.

Die kuriose Auslosung für das Achtelfinale der UEFA Champions League hatte Manchester United am Montag ein Duell mit Atletico Madrid beschert. 

ribbon Zusammenfassung
  • Wegen mehrerer Coronafälle bei Spielern und Betreuern hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United sein Trainingsgelände am Montag vorerst für 24 Stunden geschlossen.
  • Auch eine Verlegung des für Dienstag geplanten Spiels bei Brentford wird derzeit geprüft.
  • Der Verein befinde sich in Diskussionen mit der Premier League, ob es sicher sei, das Spiel auszutragen, teilte United mit.